Letztes Feedback

Meta





 

3 Jahre SLE...

Vor fast genau drei Jahren habe ich die Diagnose SLE bekommen... Das war eine sehr schwere Zeit. Nicht nur für mich. Auch für meine Familie. Von eben auf jetzt - mehr oder weniger - waren alle dazu verpflichtet meine Aufgaben zu übernehmen. Gleichzeitig wollten und mussten sie sich um mich kümmern. Und zu allem Übel musste jeder für sich mit der Diagnose Lupus erst mal klarkommen.Was bedeutet das für die Familie?Was bedeutet das für die Mama?Was bedeutet das für meine Frau?Was bedeutet das für mich?Am Anfang war ich recht blauäugig. Geradezu naiv. Mein behandelnder Arzt wollte mich umgehend in einer Rheumaklinik mit sehr guter Professorenbegleitung wissen. Natürlich - ich stimmte zu. Dort bekomme ich ein paar bunte Pillen und Tabletten und dann kann ich mein Leben weiter leben wie bisher!So waren meine Gedanken oder vielleicht waren es auch meine Hoffnungen...

14.9.15 12:17

Letzte Einträge: Jetzt hab ich also auch einen Blog..., Erste Layout-Versuche...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen