Letztes Feedback

Meta





 

Erste Layout-Versuche...

Die ersten Schritte sind getan... grob hab ich das Layout jetzt ausgesucht und festgelegt... einen Header hab ich auch gemacht... nix dolles... klar ;-)

Und natürlich hab ich meiner Mama schon mal vom Blog erzählt und sie ist ganz hin und weg... sie hat auch Lupus und auch noch die anderen Kleinigkeiten...

Wenn wir gemeinsam in der Klinik auftauchen, sind alle immer am Lachen. Wir sind gute Laune auf Rädern... *lach*

Ich bin mir noch gar nicht sicher, in welcher Regelmäßigkeit ich heir schreiben kann. Je nach meinem Zustand wohl. Oder - wie heute - auch mal öfter an einem Tag...

Definitiv hab ich viel zu erzählen... hihi, dann brauch ich kein Buch mehr schreiben, wenn ich alles in den Blog schreibe! *lach*

Bis denne ;-)

13.3.15 14:16

Letzte Einträge: Jetzt hab ich also auch einen Blog..., 3 Jahre SLE...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen