Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt hab ich also auch einen Blog...

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, einen Blog zu starten...

Warum?

Tja, das ist eine gute Frage. Was sind die Beweggründe?

- Ich möchte gerne Tagebuch schreiben, aber meine Finger schmerzen oft so sehr, dass ich keinen Stift halten kann... 

- Ich möchte die, die es interessiert, ein wenig an meinem "Leben" teilhaben lassen...

- Ich möchte vielleicht anderen Lupus-, Diabetes-, Hashi- etc. Erkrankten "helfen", denn schon alleine das Wissen, man ist mit etwas nicht alleine, hilft auf gewissen Weise schon...

Mal schauen, was draus wird! Die, die das nicht interessiert, die müssen ihn ja nicht lesen...

An den Rest: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lupus-Stalking! ;-)

13.3.15 10:24

Letzte Einträge: Erste Layout-Versuche..., 3 Jahre SLE...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen