Letztes Feedback

Meta





 

Über

Gesundsein kenne ich eigentlich gar nicht so richtig. Schon von klein auf habe ich Asthma und Neurodermitis. Mit rund 4 Jahren kam Migräne dazu. Immer hatte ich mit Infekten zu kämpfen. Mit rund 10 Jahren kam das Von-Willebrandt-Jürgens-Syndrom (Gerinnungsstörung) dazu, dadurch bei einer OP eine Hepatitis B bekommen, mit viel Glück überlebt und mittlerweile ausgeheilt. 2010 kamen Hashimoto Thyeroiditis und Diabetes mellitus Typ 1 dazu und 2012 kam dann der Schlag mit dem systemischen Lupus erythematodes und anderen dazugesellten "Kleinigkeiten".

Seit 2012 bin ich auch in Rente. Mit 35 Jahren (1977 geboren). Das soll es gewesen sein?

Ich kann mich immer noch nicht so ganz damit abfinden...

Alter: 40
 


Werbung




Blog

Jetzt hab ich also auch einen Blog...

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, einen Blog zu starten...

Warum?

Tja, das ist eine gute Frage. Was sind die Beweggründe?

- Ich möchte gerne Tagebuch schreiben, aber meine Finger schmerzen oft so sehr, dass ich keinen Stift halten kann... 

- Ich möchte die, die es interessiert, ein wenig an meinem "Leben" teilhaben lassen...

- Ich möchte vielleicht anderen Lupus-, Diabetes-, Hashi- etc. Erkrankten "helfen", denn schon alleine das Wissen, man ist mit etwas nicht alleine, hilft auf gewissen Weise schon...

Mal schauen, was draus wird! Die, die das nicht interessiert, die müssen ihn ja nicht lesen...

An den Rest: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lupus-Stalking! ;-)

13.3.15 10:24, kommentieren

Werbung